Malen ist für mich wie Tanzen auf der Leinwand

DR

Über mich 


Kreativ war ich schon immer

Doch die Zeit dafür hatte ich nimmer

Das Malen fand erst später seinen Weg zu mir

Hergeben will ich es seitdem nimmer mehr nie

So gibt es kaum etwas Schöneres

Als in eine andere Welt zu tauchen

Zu gestalten und schöne Werke dahin zu hauchen

Die Gedanken dabei sind frei

Ausdruck findet seinen Platz

Emotionen haben eine schöpfende Kraft

So ist die Leinwand ein riesiger Tanzplatz


DR


Ich vereine Farben auf 

intuitive und sinnliche Art.


Über meine Kunst

Mit einer bewussten Auswahl an Farben, inspiriert durch die Natur oder das Leben, fängt alles an. 
Aus ihnen schöpfe ich die Energie, die in Form von fließenden oder statischen Bewegungen auf der Leinwand zum Ausdruck kommt.
So entstehen auf sinnliche und intuitive Art ganz spontan mal sanft, mal stürmisch, meine Werke. 
 

Meine Kunst ist modern, sinnlich und stark im Ausdruck. Sie steht für eine stärkende Persönlichkeit.


Meine größte Intention ist es Räumen einen neuen Charme und frische Energie zu verleihen. 

Meine Materialien


 

Hauptsächlich verwende ich selbst hergestellte Leinen oder Baumwollleinwände auf denen Acrylfarben zum Einsatz kommen. Dennoch habe ich immer ein paar „Fertig-Leinwände“ als Reserve. Um die Leuchtkraft und das Strahlen meiner Werke zu verstärken, verwende ich Tusche und Ölkreide in verschiedenen Nuancen. 




Für mehr Info´s folgt mir auf meinen Social Media Kanälen

daniela rudolph art

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.